|    | 
     
      
     | 
      | 
     
      Online-Shopping: "Frauen sind Wachstumstreiber"
      Meldung vom 7.01.2005 
         
        Geschlechteranteile gleichen sich an.  
         
        Bis vor kurzem war der typische Onlineshopper jung und männlich. Dies 
        gerät jetzt ins Wanken, wie der Tages-Anzeiger (TA) berichtet. Zwar seien 
        immer noch mehr als die Hälfte der Käufer im Netz in der Altersgruppe 
        25 bis 44 Jahre, die Geschlechterverteilung gleiche sich aber rasant an. 
        Kauften vor drei Jahren 17 Mio. Europäerinnen im Netz ein sind es jetzt 
        bereits 27.4 Mio., was fast der Hälfte der 60 Mio. Onlinekunden entspreche. 
        Dies gehe aus einer Studie des Beratungsunternehmens...........  
       
      Artikel 
        fertig lesen  
      Quelle: Persönlich.com 
         
       
        
       | 
      | 
     
      
     | 
      |