|    | 
     
      
     | 
      | 
     
      Booz Allen Hamilton
      Meldung vom 12.01.2005 
         
        München (ots) - Der operative Gewinn ist bei 80% der mit starkem 
        Markenfokus geführten Unternehmen fast doppelt so hoch wie im 
        Branchenvergleich. Das ist das zentrale Ergebnis einer von Booz Allen 
        Hamilton und Wolff Olins durchgeführten Untersuchung zur 
        Markenorientierung. Befragt wurden die Marketing- und Vertriebsleiter 
        der europäischen Top 500-Unternehmen.  
       Im Bankensektor realisieren diese "Brand-Guided"-Unternehmen 
        sogar 
        einen Return on Equity von 19%, die übrigen Unternehmen von nur rund 
        8%. Zu den wichtigsten Erkenntnissen der Untersuchung gehört, dass 
        strategische Markenführung den Unternehmenserfolg............  
       
      Artikel 
        fertig lesen  
      Quelle: Presseportal.de 
         
       
        
       | 
      | 
     
      
     | 
      |