|
|
Have a Great Vision
and call |
E-Mail-Marketing: Für fast jeden zweiten Versender erfolgreicher als andere WerbungMeldung vom 06.12.2004 Wirtschaft Hamburg (ots) - Seit drei Jahren hat sich e-Mail-Marketing im Versandhandel als günstiger Werbeweg auf breiter Front durchgesetzt. Das ergibt sich aus der umfassenden Befragung, die die Hamburger IT-Agentur Satzmedia (www.satzmedia.de) in Kooperation mit dem "Versandhausberater" auf dem Deutschen Versandhandelskongress durchgeführt hat. Heute gibt es keinen Versandhändler mehr, der nicht wenigstens in konkreten Vorbereitungen wäre, um diesen Werbeweg zu nutzen. Fast neun von zehn Versendern sind ohnehin schon dabei, davon hat jeder zweite (48 %) innerhalb der letzten drei Jahre seine Aktivitäten begonnen. Inzwischen haben auch die Zahlen der gesammelten Adressen enorm zugenommen.
21 % der Befragten gaben an, schon mehr als 100.000 Adressen in ihren
e-Mail-Datenbanken zu führen. Diese werden im überwiegenden Fall durch
Newsletter-Angebote.............. Quelle: Mysan.de
|
|
Suchmaschinen Optimierung & Webdesign ::: Verzeichnis & Webkatalog ::: URL Homepage eintragen |